Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Blog Party

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ sein?

 

Das würde sich gerade sehr gut treffen! Denn heute startet die kreative Blog-Party!

Ich weiß, leider etwas verspätet. Aber mein Job hat mich sehr in Beschlag genommen.

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir, denn das soll ja nichts an unserer Party Stimmung ändern. :)

Zum Einstieg werdet ihr heute eine kleine Übersicht erhalten, was nun alles hier passieren wird.

Also, lasst euch nichts entgehen und lasst die Party starten!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial. 

 

Zu Beginn werde ich euch drei tolle Schnittmuster vorstellen!

Pauli, die Stiftemappe von Kartoffeltiger              -            und hier das Gewinnspiel Pauli

Juna, das luftigte Shirt von Kartoffeltiger             -            und hier das Gewinnspiel Juna

Das Geldstück,eine Geldbörse von Zwergstücke   -            und hier das Gewinnspiel Das Geldstück

bei allen drei Schnittmustern war ich als Probenäherin dabei und kann euch aus der Praxis dieser Schnittmuster berichten und meine Werke zeigen.

Jedes Schnittmuster gibt es ein mal bei mir zu gewinnen, dafür müsst ihr den Post abwarten und den Anweisungen folgen :)

 

Zudem werde ich euch meine selbst entworfenen Schnitte vorstellen.

Der Rucksack "Tommy" und die Tiertransportboxhülle "Mascha"

Ihr werdet Bastelanleitungen erhalten, um euer Genähtes verzieren zu können und es wird eine Projektankündigung geben, welches euch evtl. als Inspiration für eure Gestaltung des Nähzimmers dienen könnte.

 

Ach ja, und nicht zu vergessen, gibt es ja noch ein viertes Gewinnspiel.

Noch ist es ein kleines Geheimnis, was der Gewinner/die Gewinnerin erhalten wird.

So viel verrate ich euch, der Gewinn ist nicht unbedingt für Nähsüchtige, allerdings wäre etwas Spaß am kreativ sein von Vorteil.

Ich gebe euch noch einen Hinweis bzw. ein Rätsel, mal gucken ob ihr es damit erraten könnt: " 1 - 2 - 3 - 4 - 5"

 

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

- Teilnahme ab 18 Jahren

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt

- Start ist der 05.07.2016 und Ende am 17.07.2016 um 23:59 Uhr

- der Gewinner/die Gewinnerin wird in dem finalen Blog-Post am 18.07.2016 mitgeteilt und von mir per Email kontaktiert. (Ich benötige eure Adresse, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.)

- die Adresse wird ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung genutzt und im Anschluss gelöscht

- der Gewinner/die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf

- teilt der Gewinner/die Gewinnerin mir seine/ihre Adresse nicht mit, wird ein weiteres Los gezogen und jemand anderes kann gewinnen

 

 

Welches Gewinnspiel sagt euch am Meisten zu? Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Aber zum Glück müsst ihr das auch nicht, denn ihr könnt bei jedem Gewinnspiel eurer Glück versuchen!

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisereiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo