Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Probenähaufruf

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

ICH BIN SOOOOO AUFGEREGT!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Es ist so weit, ich konnte es nicht mehr vor mir herschieben!

Lange habe ich überlegt, wie ich es noch machen kann, da es mein Ziel war noch dieses Jahr "Tommy" an euch weiter zu geben.

Und dann kam mir eine tolle Idee!

Ich mache den Aufruf zum Probenähen, zur Feier des Tages, an meinem Geburtstag.

Also quasi ein Geburtstagsgeschenk für mich selber. Mein erstes Ebook geht an die ersten von euch und soll/darf/muss getestet werden.

 

Damit "Tommy" ausgehfein und verkaufbar werden kann, brauche ich eure Hilfe! Näht "Tommy" und "Tommy mini" Probe und gebt mir Feedback.

Hier habe ich euch "Tommy" schon mal vorgestellt und auch die Entstehung erläutert.

Und hier hatte ich euch angekündigt, dass das Ebook von "Tommy" bald das bekannte Nähzimmerchen verlassen möchte.

Der erste "Tommy mini" wurde beim Sommerwichteln sogar auf eine Reise geschickt.

 

Wie ihr seht, ist "Tommy" schon lange ein Teil von kreavivität und endlich kommt er mal raus :)

 

"Tommy" oder "Tommy mini" ist ein bauchiger Stoffrucksack. Er ist nicht stabil in seiner Form, kann daher vieles transportieren. Seine verstellbaren Tragehenkel ermöglichen einen individuellen und bequemen Transport. Er kann mit mehreren kleinen Taschen ausgestattet werden, so dass man trotz der Größe alles schnell wieder finden kann. Auch Außentaschen sind möglich und verschönern das Erscheinungsbild von "Tommy". Eine große Klappe verschließt den Rucksack, die Art des Verschlusses bestimmst alleine DU. Der Rucksack kann zudem mit einer Kordel verschlossen werden, damit nichts so schnell herausfällt. Auch das Anbringen eines Tragehenkels ist möglich, DU kannst wählen.

Damit der Rucksack stabil und robust ist, habe ich ihn bisher aus Polsterstoffen genäht, aber Du kannst gerne auch etwas anderes ausprobieren.

Die Materialien werden nicht von mir gestellt, dies sollte jedeR ProbenäherIn selbst aufbringen. Der genaue Stoffverbrauch muss während des Probenähens ermittelt werden. Bis zum Start des Probenähens werde ich keine Angaben dazu machen können.

 

Meine Abonnenmenten konnten sich bereits vorher zum Probenähen anmelden, daher freue ich mich schon über:

Marita BW

Bettina Lindner

Wir brauchen aber noch weitere Unterstützung! :)

 

Hier also, die vorläufigen Daten und Termine für das Probenähen und deine Bewerbung:

1. Bewerbe dich bis zum 11.11.2016. hier auf meinem Blog, auf meiner facebookseite oder auf meiner google+ Seite. Teilt mir dabei mit, ob ihr "Tommy" oder "Tommy mini" nähen wollt. Ihr dürft natürlich auch beide Größen nähen, aber damit beide Größen genäht und geprüft werden, brauche ich eine Vorauswahl von euch :) Und gebt mir einen Link zu euren facebook, google+ oder Blog Seiten, damit ich schon mal stöbern kann, was ihr alles genäht habt. :)

Zudem bin ich neugierig, ob "Tommy" ein Geschenk werden wird oder bei euch bleiben darf und wohin er evtl. reisen darf?!

2. Am 14.11.16 werde ich das Probenähteam bekannt geben.

3. Am 16.11.16 beginnt das Probenähen und bis 19.12.2016 habt ihr Zeit "Tommy" auf Herz und Nieren zu prüfen. Dann habe ich über die freien Tage Zeit das Ebook zu überarbeiten. Evtl. gibt es Neujahr, wenn nötig, eine neue Nährunde oder die Veröffentlichung.

4. Als Dankeschön, darf jeder von euch ein Ebook auf seinem Blog/facebook- oder google+ Seite verlosen. Den Ablauf und den Zeitpunkt sprechen wir noch ab.

5. JedeR einzelne des Probenähteams wird in meinem Blog erwähnt und zu deren Seiten verlinkt.

 

Hier noch eine kleine Bilderflut. Mit euren "Tommy"-Werken bekommen wir noch viel mehr so schöne Modellvorschläge.

 

  Tommy Buckingham Palace  Mein erster "Tommy" in London - Buckingham Palace
 "Tommy" an der Themse - London Eye   Tommy London Eye
  Tommy am Strand  "Tommy mini" an der Ostsee - Kalifornien
"Tommy mini" bequem auf dem Rücken zu tragen Tommy auf dem Rücken
Tommy und Tommy "Tommy mini" und der Namensgeber - Tommy

 

Ich freue mich auf euch!

Bewerbt euch und werdet ein Teil des kreativen Probenähteams!

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken

Merken

Merken