Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

RoXXanne von Sonja

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

Nun darf/kann ich euch endlich meine neue Lieblingshandtasche zeigen und ihr könnt sogar etwas gewinnen!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Im Semptember habe ich mich bei Sonja von the crafting cafe' auf das Probenähen beworben.

Damals hieß die Tasche noch "Lady", nun nachdem aus dem gut erklärten Ebook so viele unglaublich vielseitige und schöne Taschen entstanden sind, wurde sie offiziel "RoXXanne" getauft.

Der Name ist perfekt! Denn die "XX" sind u.a. ein Highlight dieser Tasche. Denn wenn ihr euch die Tasche mit der Schnürung anseht, werdet ihr sogar mehr als nur zwei X wieder erkennen. :)

 

Während der Probenähzeit habe ich zwei RoXXanne genäht.

RoXXanne Größe 1 und Größe 3 und beide sind schon aktiv im Einsatz. Ich liebe vorallem meinen neuen Alltagsbegleiter: RoXXanne Größe 3.

 

RoXXanne Größe 1 ist eine perfekte Größe, zum Ausgehen. Daher ist sie bei mir auch eher schick geworden. So kann ich mit ihr Party machen, aber auch lecker Essen gehen.

So eine Tasche fehlte mir bisher immer.

  RoXXanne Größe 1 a

Sieht sie nicht genial aus? Der feminine Blumenstoff in schwarz-weiß lässt sie schick und unauffällig wirken. Durch den pinken Satinstoff wird sie sogar etwas edler, aber kein Farbklatsch, denn das schwarze Satinband und die Schnürung, stellt einen guten Kontrast dar.

Die Schnürung ist echt raffiniert und macht die Handtasche sexy (geht so etwas? Kann eine Handtasche sexy sein? ... egal :) )

Die RoXXane kann mit verstellbaren Trägern genäht werden, so dass sie als Schultertasche getragen werden kann, aber auch locker über dem Arm.

Mit einer Innentasche und einem Schlüsselfinder, kann sie problemlos ein perfekter Begleiter während einer Partynacht werden.

  RoXXanne Größe 1 b

 

RoXXanne Größe 3 a

Meine GROßER Stolz!

Mit Hilfe des Schnittes von RoXXanne und einem doch etwas zeitaufwendigen Upcycling Projektes kam meine neue Lieblingstasche zu Stande.

Da sie deutlich Größer ist, habe ich ihr nur Schulterträger gegeben, diese sind nicht in der Größe verstellbar. Aber für mich perfekt.

Die Gürtelschlaufen der Hosen ersetzen weitere Nähte, um die Träger anzubringen.

Die Schnürung habe ich bei dieser RoXXanne etwas abgewandelt und aus der "Sexy Schnürung" die "coole Schnürung" gemacht.

Dafür brauchte ich zwei etwas längere Schnürsenkel und die Schnürung wurde etwas abgewandelt.

Tadaaaa ... ist meine RoXXanne eine lockere und coole Jeans-Sneaker-Upcycling-Allrounder RoXXanne geworden.

Hier zeige ich euch wie die Schnürung geht - für RoXXannes und Sneakers anwendbar :)

Meine RoXXanne Größe 3 hat eine Innentasche, zwei Halterungen für Stifte und einen Schlüsselfinder. Da sie mich auch während der Arbeit begleitet, sind diese Stifteschlaufen perfekt und um in der großen Tasche schnell das Handy zu finden, ist auch die Innentasche Pflicht für mich.

Der Schlüsselfinder ist grandios, denn auch der geht bei der Größe mal verloren, aber so muss ich nie mehr lange vor verschlossener Haustüre stehen.

Meine RoXXanne ist zudem mit weiteren Außentaschen ausgestatten. Die vorderen und hinteren Hosentaschen bieten Platz, für Taschentücher, Hostenbonbons oder als schnelle Verstaumöglichkeit von allem Kram. Einfach praktisch!

 

RoXXanne Größe 3 b
RoXXanne Größe 1u3

Hier seht ihr den Größen Vergleich meiner RoXXane's und wie unterschiedlich sie vom Stil sein können.

Diese Vielseitigkeit zeigte sich auch bei den anderen Probenäherinnen und es sind echt tolle Taschen dabei heraus gekommen!

Unten werde ich euch alle Probenäherinnen verlinken, dann könnt ihr euch diese auch angucken.

 

Nun kommen wir zum Gewinnspiel, denn Sonja lässt alle Probenäherinnen ein Ebook der RoXXane verlosen!

 

Gewinnspiel-Regeln:

Bitte nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr die "Regeln" akzeptiert.

Beginn des Gewinnspieles ist ab SOFORT.

Ende des Gewinnspiels ist der 20.11.16 um 23:59 Uhr

Teilnehmen könne alle hier in meinem Blog, bei Google+ und facebook abgegebene Kommentare zu dem Gewinnspiel-Post. (mehr Kommentare = mehr Gewinnchancen)
Also hinterlasst einfach eure Kommentare :)

Teilnahme ist ab 18 Jahre

der Rechtsweg ist ausgeschlossen

der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt

Jeder Teilnehmer an dieser von Sonja ausgesprochenen Verlosung kann natürlich nur 1mal gewinnen ;)

Gewinner werden per Email von mir ab dem 22.11.16 über eine entsprechende Mitteilung informiert. Dafür benötige ich eure Emailadresse, schreibt diese mit in eure Kommentare oder schreibt mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mit den Kopien eurer Kommentare.

Ohne Emailadresse kann der Gewinn nicht zugeteilt werden und eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht möglich.

Der Weitergabe eurer Email Adresse zum alleinigen Zweck der Gewinnübermittlung an Crafting-Cafe' stimmt ihr ausdrücklich zu. Die Gewinner erklären sich ebensfalls einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf meinem Blog, bei Google+ und facebook genannt werden darf.

 

Um ein von Sonjas personalisiertes Ebook "RoXXane" zu gewinnen, hinterlasse Kommentare und lasse mir deine Emailadresse zukommen.

Wenn du gewinnst, wird Sonja dir nach dem 24.11.16 den Gewinn direkt per Email senden.

 

VIEL GLÜCK!

 

 

 

  RoXXanne Sonja 1   RoXXanne Sonja 2

Hier ist das gesamte Probenähteam, wo ihr weitere Chancen auf einen Gewinn haben könnt:

Eva Kartoffeltiger

Ingrid Conrad

Marita Brüning-Wolter

Elly Nadine Gerber

Bianka (JULIE handmade)

Karoline

Tamara Poster

Daniela Müllner

Jenny Hahn

Manuela

Ellens Schneiderstube

 

und natürlich bei Sonja von the Crafting Cafe'
RoXXanne Sonja 3

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken

Merken

Merken