Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Probenäh-Start

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

endlich ist es soweit, darf ich euch mein Probenähteam vorstellen?!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Wer kreavivität kennt, kennt mittlerweile auch "Tommy".

Am 29.10.2016 habe ich dann endlich zum Probenähen aufgerufen und um Bewerber und Bewerberinnen gebeten.

Es ist unglaublich, wie viele sich beworben habe und auch per Mail Kontakt zu mir aufnahmen.

Vielen Dank an alle, dass ihr so ein großes Interesse an "Tommy" habt.

 

Leider musste ich mich nun für ein Team entscheiden und es war echt nicht einfach.

Es tut mir Leid für alle, die sich beworben haben, aber nun nicht dabei sind.

"Bald" wird das Schnittmuster für "Tommy" fertig und ihr könnt es kaufen oder in den Gewinnspielen erwerben.

Schon mal als Ankündigung und Trost :)

 

Aber nun möchte ich euch endlich mein kreatives Probenähteam vorstellen.

 

 Der "Tommy" wird genäht von: Der "Tommy mini" wird genäht von:

MaryLou Kirsche www.pemaskreativecke.de

Bettina Lidner

maritabw macht's möglich

Johannes - Tschöhännes

Kathrin - www.kaethis-kreativscheune.de

Tamara P.

SteffiStyle

Peggy Holstein von www.pemaskreativecke.de

Britta

Yvonne L. - Yvonnes Nähgedöns

Elly Nadine - El-Ra-Ya- by Elly

Silvia Sil - naehdings

Manuela Krk - Mama Knatschkeks Naehstuebchen

Annika

 

Zum Ablauf für das Probenähen:

Start des Probenähens am 16.11.2016:

Im Laufe des Tages werdet ihr das Ebook erhalten. Da ich an dem Tag privat sehr eingebunden bin, vermute ich, dass es auch spät werden kann.

Dann beginnt die erste Probenähzeit bis zum 19.12.16, ich habe extra mehr Zeit geplant, da ich und ihr auch nicht so viel Stress über Weihnachten haben sollt.

Feedback ist ab sofort gerne gesehen. Wie ihr mir dies zu kommen lasst, ist mir grundsätzlich egal.

Gerne mag ich es, wenn es digital ist und evtl. ins pdf notiert wird. Aber wenn ihr nicht wisst, wie das geht oder es auch einfach unpraktisch ist, könnt ihr mir gerne das Feedback mit Angaben von Seiten Zahlen usw. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder in den einzelnen Gruppen bei facebook oder google+ posten.

Auch wenn ihr mehr Zeit zum Nähen braucht (was nicht schlimm ist), würde ich mich über kurze Mitteilungen freuen, damit ich weiß, dass ihr noch irgendwie aktiv seit, bzw. euren "Tommy" und mich nicht vergessen habt.

Spätestens zum 19.12.16 würde ich gerne von jedem eine kurze Mitteilung erhalten haben wollen. Wenn jemand auf Grund von Weihnachtsstress oder Basar-Chaos ;) mehr Zeit braucht, würde ich mich über Mitteilung darüber freuen.

Dieses Jahr kommt "Tommy" eh nicht mehr in den Verkauf, das werde ich es als Neujahrs-Start vornehmen. Also, ein Aufschub ist kein Ding, muss nur abgesprochen werden.

Über die Weihnachts- bzw. Feiertage werde ich dann euer Feedback verarbeiten.

Wenn ich das Gefühl habe, es muss noch mal getestet werden, würde ich mich freuen, wenn im Neujahr noch mal eine zweite Probenährunde starten könnte.

Fertige "Tommys" oder "Tommy minis" werden von jedemR ProbenäherIn angemessen fotografiert, sodass aus den Fotos eine schöne Sammlung von Musterbeispielen entstehen kann. Dafür wünsche ich mir pro Designbeispiel ca. zwei Fotos, evtl auch mehr (je nach dem, was alles gezeigt werden soll). Die Fotos dürft ihr sehr gerne mit euren Labels und Logos versehen und auch Werbung für euch machen.

Bei der Erstellung eurer Tommys sind grundsätzlich eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das wäre fatal! :) So lang meine Anleitung/mein Ebook getestet wird, könnt ihr euren Tommy individuell gestalten und vieles ausprobieren.

Über eure kreativen Ideen freue ich mich sehr und so wird es eine facettenreiche Design-Muster-Vorstellung.

 

Spätestens Anfang Januar werdet ihr darüber informiert, wie es dann konkret weiter gehene soll und ob das Probenähen in die zweite Runde geht oder beendet wird.

Damit aber alle planen können, vorallem die Blogger unter uns, würde ich gerne Anfang Februar die Veröffentlichung planen (bis dahin ist hoffentlich die zweite Probenährunde auch zu Ende :) )

Aufgrund der Werbemöglichkeiten etc, würde ich gerne zwei Gewinnspielwellen einplanen. So dass die Hälfte der google+ und der facebook Gruppe am 06.02.2017 startet und die andere Hälfte am 13.02.2017.

Das wird dann aber konkreter in den einzelnen Gruppen geplant.

 

Alle anderen, nicht ProbenäherInnen können sich diese Daten schon mal rot markieren, um dort ihr Glück in den 15 Gewinnspielen zu versuchen.

Ich freue mich riesig, dass es nun los geht und bin gespannt, was für tolle Tommys bei dem Probenähen entstehen :)

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken