Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

RoXXanne

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

Heute melde ich mich nur kurz ...

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

... denn ich bin etwas krank und fühle mich wohl im Bett oder auf der Couch als am PC.

Das ärgert mich total, denn gestern habe ich auch meine neue Nähmaschine bekommen und würde sie soooo gerne testen :)

Na ja, so hält die Vorfreude noch etwas an.

Dennoch wollte ich euch heute nicht vorenthalten, wer das Schnittmuster für die RoXXanne von Sonja the Crafting Cafe gewinnt.

Hier habe ich euch die Tasche vorgestellt und hier zeige ich euch die coole Sneaker Schnürung für die RoXXanne, zum nachmachen.

 

 

Aber nun ...

Trommelwirbel ...

gewonnen hat:

Christiane Sindel

 

HERZLICHEN Glückwunsch!

 

Christine Sindel, bitte melde dich bei mir, damit ich deine Email Adresse weitergeben kann :)

 

An alle anderen, nicht traurig sein, denn RoXXanne könnt ihr nun erwerben, schaut dafür auf Sonjas Blog vorbei.

Als Tipp, heute (21.11.16) gibt es bei Crazypatterns den Schnitt 20% günstiger.

 

Was meint ihr? Ich kann mich echt nicht entscheiden ...

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken