Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Britta Titel

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Heute gibt es einen sympathischen Tommy von Britta

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Das Probenähen mit Britta hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Ihr Bewerbung fand ich schon sehr herzlich. >> Denn eigentlich wollte sie gerne einen Tommy nähen, traue sich aber nicht, obwohl sie so gerne wolle, aber eigentlich solle ich sie besser nicht ins Team aufnehmen, obwohl sie es doch versuchen würde, aber ihr sei ja klar, dass sie gar nicht genommen werdne könnte. <<

Britta hat mich soooo sehr an mich erinnert, wie ich vor knapp über einem Jahr mit dem Nähen begonnen habe. DieProfis im Internet haben mich umgehauen und ich konnte mir nie vorstellen, jemals so nähen zu können (kann ich bestimmt jetzt noch nicht). Heute ist es nur so, dass ich gelernt habe, Ergebnisse nicht vergleichen zu KÖNNEN, denn obwohl es der gleiche Schnitt sein könnte, jeder hat seinen eigen Nähstil und anderen Geschmack. Daher bin ich mittlerweile echt stolz auf meine Ergebnisse und jedes "missglücktes" Ergebnis hat dazu beigetragen, neues zu lernen. 

Da Britta mich an all das erinnerte und auch mein erstes Probenähen, damals bei zwergstücke für das Geldstück (die Geldbörse), ähnliche Ängste hervorrief wollte ich Britta unbedingt dabei haben.

Sie war selbst wohl etwas überrascht, denn sie hat wohl wirklich nicht damit gerechnet - aber wie vermutet hat sie eine Glansleistung hingelegt.

Ihr Tommy ist sooooo süß! Ich finde ihr Tommy strahlt eine sympathische Freundlichkeit aus, dass ich immer grinsen muss, wenn ich ihn sehe.

Vielen Lieben Dank Britta! Du warst eine Teambereicherung und ob du wirklich eine Nähanfängerin bezweifle ich ja etwas ;) - war bestimmt eine kluge Taktik :)

 

Und das Beste, für euch ;) , auch ihr könnt Tommy bald nähen - wie? ganz easy - es werden nun in den nächsten zwei Wochen einige Gewinnspiele auf facebook und google+ bei meinm Team sein, wo ihr euer Glück versuchen könnt.

 

Nun möchte ich euch diese Woche einige oder auch alle (je nach dem, wie ich es schaffe) Tommy Werke meiner lieben ProbenäherInnen zeigen.

Dann bekommt ihr schon mal eine Idee, wie euer Tommy aussehen könnte!

 

Britta 1  "Hallo, ich bin Britta. Seit nicht ganz 2 Jahren hat mich der Nähvirus infiziert. Und dank Vivien's mutmachenden Worten auf einen Kommentar von mir zu ihrem Aufruf um Bewerbungen zum Probenähen ihres zauberhaften Tommy-Rucksacks habe ich mich getraut und wurde ausgewählt.
Ich habe mich sogefreut, war aber euch aufgeregt, ob ich als echte Anfängerin und Autodidaktion überhaupt so ein komplexes Werkstück erstellen kann. Britta 2
Britta 3  Das Ergebnis seht ihr nun hier. Vor dem Start habe ich schön brav die Anleitung mehrfach durchgelesen. Dann stur die einzelnen Punkte abgearbeitet.
 Das funtionierte so gut und dank der lieben Tipps meiner Teamkollegen auch stressfrei, dass ich ganz mutig etwas Eigenes eingebracht habe. Britta 4
Britta 5  Ich habe auf Schrägband und Ösen verzichtet, einige Nähte als Kontrast gestaltet.
 Tommy ist absolut auch für Anfänger geeignet. Wie ihr an meinen Fotos sehr, kann ich kaum erwarten, ihn endlich mit an meinen absoluten Lieblingsort St. Peter-Ording mitzunehmen. Britta 6
Britta 7  Er ist nämlich ein echtes Raumwunder, da passt eine Kanne Tee, eine kleine Decke und ein leckeres Krabbenbrötchen locker rein.
Danke an Vivien für ihr Vertrauen und meine begabten, inspirierenden und hilfsbereiten Teamkollegen." Britta 8
Britta 9  
Danke Britta! Für diesen sympathischen Tommy! Den ersten Ausflug in die Dünen hat er ja schon erlebt - es werden bestimmt noch einige Abenteuer folgen! Britta 10

 

Einen Schmetterling-Tommy von MaryLouKirsche und einen Mohnblumen-Tommy von Johannes-Tschöhännes seht ihr hier.

Hier sehr ihr den upcycling Tommy von SteffiStyle

 

Meine ersten Tommys zeigte ich euch hier:

Teaser - Coming Soon das Ebook "Tommy"

Darf ich euch "Tommy" vorstellen

Zur Feier des Tages - Probenähteam gesucht

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo