Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Yvonne Titel

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

In unserer Tommy Sammlung, der ProbenäherInnen, hat es auch ein Tommy-Zwilling auf die Welt geschafft ;)

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Die Yvonne war sooooo fleißig! Sie hat sage und schreibe 3!!!! Tommys genäht. Der erste Tommy war noch getan als "Probe-Tommy" aus "Probestoff" - aber der ist schon sooo schön geworden, dass er den Namen "Probe-Tommy" nicht verdient hat. Oder was meint ihr?

Dann hat Yvonne einen Tommy und einen Tommy mini genäht! Ich finde diese Tommys soo süß, denn ich L-I-E-B-E Pusteblumen und beide Tommys wurden wunderschön bestickt.

Pusteblumen liebe ich übrigens schon seit meiner Kindheit, auf Grund eines Eintrags in mein Poesialbum damals von meiner Mutter. Also dieser neue Tatto-Wahnsin mit Pusteblumen und co - schließe ich mich nicht an ;)

 

Aber wie gesagt, auf den Tommys kommen die Pusteblumen richtig schön zur Geltung und zusammen sind sie einfach nur süß!

Falls Yvonne sie nicht braucht, ich nehme sie gerne :)

 

 Und das Beste, für euch ;) , auch ihr könnt Tommy bald nähen - wie? ganz easy - es werden nun in den nächsten zwei Wochen einige Gewinnspiele auf facebook und google+ bei meinm Team sein, wo ihr euer Glück versuchen könnt.

 

 

Nun möchte ich euch diese Woche einige oder auch alle (je nach dem, wie ich es schaffe) Tommy Werke meiner lieben ProbenäherInnen zeigen.

Dann bekommt ihr schon mal eine Idee, wie euer Tommy aussehen könnte!

 

  Yvonne 1

 Der erste Tommy, der im Probenähen entstand - der "Probe-Tommy".

 Der Stoff ist so goldig und süß, dieser Tommy wird immer bei mir in Erinnerung bleiben: Der erste extern genähte Tommy! Yvonne 2
Yvonne 3  Er sieht doch nicht wirklich nach "Probe" aus, oder? :)

 "Ich bin Yvonne und mittlerweile 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

 

Yvonne 4
Yvonne 5  Von Beruf bin ich Altenpflegerin. Nähen ist mein Ausgleich, dabei komme ich zur Ruhe und kann alles um mich herum vergessen.

 Meine liebsten Nähprojekte sind Taschen und co.

Diese zeige ich auch gerne auf meiner Seite: Yvonnes Nähgedöns.

Yvonne 6
  Yvonne 7

 Da kam mir das Probenähen für Tommy gerade recht.

Ich mag das Schnittmuster sehr!"

 Meine Zwillingslieblinge! Mit meinen geliebten Pusteblumen!

Danke liebe Yvonne für deine Mühen und diese wunderbaren Ergebnisse!

Yvonne 8

 

Einen sympathisch freundlichen Tommy könnt ihr euch hier von Britta angucken.

Einen Schmetterling-Tommy von MaryLouKirsche und einen Mohnblumen-Tommy von Johannes-Tschöhännes seht ihr hier.

Hier sehr ihr den upcycling Tommy von SteffiStyle

 

Meine ersten Tommys zeigte ich euch hier:

Teaser - Coming Soon das Ebook "Tommy"

Darf ich euch "Tommy" vorstellen

Zur Feier des Tages - Probenähteam gesucht

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo