Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Titel

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

sooooo viele schööööööne Tommys und alle darf ich euch zeigen :)

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Einen süßen Maritimen Tommy gab es von Kathrin.

Ihr Tommy hat einiges zu tun. Denn er muss schwer tragen, sämtliches Babyzubehör ;) muss er transportieren und so weit ich mitbekommen habe, wird er der Aufgabe gut gerecht.

Kathrin hatte auch mit einigen Krankheitsphasen in ihrer Familie kämpfen und hatte schon etwas Angst, dass sie es nicht mehr püntklich schafft.

Aber wie ihr seht - es hat alles geklappt und ihr süßer Tommy ist sogar schon im Einsatz.

Ich finde die Bilder so süß und passend :)

Da freue ich mich noch mehr, wenn Tommy nicht nur hübsch aussieht, sondern auch noch eine große Hilfe sein kann.

 

Danke für deine Hilfe Kathrin!

 

Nun möchte ich euch diese Woche einige oder auch alle (je nach dem, wie ich es schaffe) Tommy Werke meiner lieben ProbenäherInnen zeigen.

Dann bekommt ihr schon mal eine Idee, wie euer Tommy aussehen könnte!

 

Kathrin 1 "Ich bin Kathrin und eingies wurde ja schon erwähnt. Ich habe bei meinem Tommy mit einer Wendeöffnung gearbeitet, weil ich das lieber mache. Zusätzlich habe ich innen auch noch ein Band mit kleinem Karabiner eingenäht, als Schlüsselfinder. Dieser ist mich für existenziell wichtig. :)
Ich hätte nicht gedacht, dass Tommy so ein Raumwunder ist!!! Er wirkt viel kleiner! Bei mir passt die Wickelausrüstung für Unterwegs, das ganze Fresspaket für beide Kidner und die die Bauchtrage für die Lütte rein!!! Kathrin 2
Kathrin 3 Wenn meiner Schwester der Rucksack gefällt, kriegt sie auch so einen als Wickelrucksack, so mag nämlich nicht so gerne Taschen.
Ansosnten kann ich nur sagen, hat es mir richtig Spaß gemacht hier zu nähen, ... Kathrin 4
Kathrin 5 .... weil wir alle sehr nett miteinander umgegangen sind (habe ich leider auch schon anders erlebt :( ) und vielleicht näht man ja noch mal zusammen :)
Vivien, ich habe heiden Respekt vor Dir, dass DU DIR soviel Arbeit machst ein Ebook zu entwerfen. Kathrin 6
Kathrin 7

Es ist toll geworden und ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte.

Bis dann Kathrin"

 

Einen robusten Jeans-Tommy von Bettina könnt ihr euch hier ansehen.

Den Tommy-Zwilling von Yvonne zeige ich euch hier.

Einen sympathisch freundlichen Tommy könnt ihr euch hier von Britta angucken.

Einen Schmetterling-Tommy von MaryLouKirsche und einen Mohnblumen-Tommy von Johannes-Tschöhännes seht ihr hier.

Hier sehr ihr den upcycling Tommy von SteffiStyle

 

Meine ersten Tommys zeigte ich euch hier:

Teaser - Coming Soon das Ebook "Tommy"

Darf ich euch "Tommy" vorstellen

Zur Feier des Tages - Probenähteam gesucht

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken