Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Marita Titel

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Tommy wird vom Probenähprofi Marita getestet!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Die liebe Marita die begleitet mich auch schon seit Beginn meiner Nähsucht. Mit Marita verbinde ich immer sofort "Taschen" und "Probenähen".

Denn ich glaube, ich war bisher in jedem Probenähen mit ihr zusammem im Team. Aufjedenfall, wenn es um Taschen geht!

Und sie ist echt sehr schnell und sehr konstruktiv! Ich habe schon früh meinen Näh-Hut vor ihr gezogen.

 

Derzeit habe ich das Gefühl, sie stellt nur die neusten der neusten Ebooks vor. Alle, welche sie in letzter Zeit getestet hat.

Ich bin schon ein wenig stolz, dass auch mein Tommy Ebook von ihr getestet werden durfte.

Danke Marita!!!!

(Ach, bei Marita findet vom 06.02. bis zum 10.02.17 das Gewinnspiel für das Tommy Ebook statt. Schaut bei ihr vorbei und versucht euer Glück! - Link ist in der Auflistung zu finden)

 

Nun möchte ich euch diese Woche einige oder auch alle (je nach dem, wie ich es schaffe) Tommy Werke meiner lieben ProbenäherInnen zeigen.

Dann bekommt ihr schon mal eine Idee, wie euer Tommy aussehen könnte!

 

Marita 1 "Ich bin Marita, ich nähe schon über 30 jahre. Früher für meine Kinder. Aber auch schon für meinen Mann und mich.
Meine Leidenschaft ist das Taschen nähen. Ich werde in Zukunft mich aber mehr mit Patchwork befassen. Marita 2
Marita 3 Einen Plotter und einen BigShot habe ich auch, die Nähmaschine eine Bernina780 habe ich seit 2 Jahren und bin sehr gut damit zufrieden. Sie ist ihr Geld wert. Eine Overlook, früher Kettelmaschine besitze ich auch. Also man sieht sehr gut ausgestattet bin ich. Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann einfach melden.

Mein Blog: maritabw

Bei Instagram findest du mich unter maritabw58

und bei Facebook https://www.facebook.com/maritabw58

Marita 4
Marita 5 Der Rucksack ist schnell und einfach zu nähen. Für einen Anfänger kann es etwas schwer sein den Boden einzunähen. Das Ebook ist gut bebildert und gut geschrieben, für mich sehr verständlich.
Ich konnte ihn auch ohne Anleitung nähen. Mir gefällt der Rucksack sehr gut. Ich habe ihn aus Softshell gearbeitet, so ist er wasserabweisend. Dadurch ist er sehr leicht, denn er brauchte nicht noch extra Volumenvlies. Marita 6
Marita 7 Die Außenklappe der Außentasche habe ich weg gelassen, denn es wäre mir zu dick gewesen. Der Rucksack Tommy ist durch seine schöne Form sehr geräumig und espasst sehr viel hinein. Durch die vielen Innentaschen kann man gut Ordnung im Rucksack halten."

 

Der fleißige Tommy, der eine große Mutti-Unterstützung ist, seht ihr hier von Kathrin.

Einen robusten Jeans-Tommy von Bettina könnt ihr euch hier ansehen.

Den Tommy-Zwilling von Yvonne zeige ich euch hier.

Einen sympathisch freundlichen Tommy könnt ihr euch hier von Britta angucken.

Einen Schmetterling-Tommy von MaryLouKirsche und einen Mohnblumen-Tommy von Johannes-Tschöhännes seht ihr hier.

Hier sehr ihr den upcycling Tommy von SteffiStyle

 

Meine ersten Tommys zeigte ich euch hier:

Teaser - Coming Soon das Ebook "Tommy"

Darf ich euch "Tommy" vorstellen

Zur Feier des Tages - Probenähteam gesucht

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo