Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Titelbild

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

 Es gibt immer das erste Mal. Endlich durfte ich mal wieder etwas ausprobieren :)

dieses mal plottern!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Ganz ehrlich?

Auch wenn es logisch klingt, aber ich hatte null Ahnung, dass es Probeplotter-Aktionen gibt!

Keine Ahnung warum ich so naiv war :D

Aber als Susen von made by Frau S. um Unterstützung bat, dass ihre neuen Oster-Plotter ausprobiert werden sollten - wusste ich, dass ist MEIN CHANCE!

Ich breche aus meiner geschlossenen Probe-NÄH-Welt aus und sie wird erweitert duch die Welt des Probe-PLOTTERN!

GEIL!

Und nun zeige ich euch meine Oster-Plotter-Deko.

 

Susen nennt sie liebevoll - die LSD Küken. :)

Ich finde sie einfach genial - so schön bunt.

Wie findet ihr sie?

  Küken 1  Ich habe die Küken recht groß gemacht, so dass sie auf eine DinA5 Seite passen.

 Dadurch habe ich richtig coole Oster-Postkarten selbst gemacht.

Ich liebe bunt!

  Küken 2
  Küken 3 Papier plotten macht echt Spaß - und man muss sich nicht sooooo sehr konzentrieren wie mit den Klebefolien (das mache ich ständig falsch und verkehrt herum - zum verrückt werden)
 

 Die LSD Küken sind nach dem Stil von PopArt, so heißt es doch, oder?

Ich bin nicht so erfahren in der Kunst-Geschichte :)
  Küken 4
  Ei 1  Nun meine kleinen Lieblinge! Ich will sie endlich endlich endlich zum dekorieren verstreuen - Ab wann kann/darf man eigentlich für Ostern schmücken? Jedes Jahr überlege ich das und verpasse dann die Osterdeko-Zeit. :)

 Die bunten Eier sind so toll und laden einfach zum plotten, kleben und kreativen basteln ein.

Es hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht.

 

  Ei 2
  Ei 3

 Das ist mein lieblings Ei :)

Das mit den Blümchen ist einfach so schön - Oster-Mädchenhaft!

Man kann sie so schön bunt und abwechslungsreich gestalten.

Diese Plotter-Eier sind so richtig schöne - typische Ostereier.

Linien, zick-zack und Punkte.

Das Getalten und bunte Zusammenstellen ist super!

Ei 4
Ei 5

Genauso wie diese Ostereier.

Wellenlinien und Punkte.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie gerne ich diese Ostereier dekoriert habe!

Das schöne daran, im Gegensatz zu Ostereier anmalen - man hat danach keine bunten Finger und keine Farb-Sauerrei :)

Damit habe ich eine schöne Sammlung an Streu-Osterdeko.

Sie werden in mein Büro einziehen. Ich habe gerne für Klienten etwas auf den Tischen, womit sie sich in unangenehmen Themen beschäftigen können, so dass sie nicht dazu gezwungen sind, mich dabei anzugucken.

Das macht es einem manchmal leichter.

Und sonst sehen diesen Ostereier einfach schön bunt aus!

Ei 6
Küken 6

Hier noch mal alles auf einen Blick!

bunt bunt bunt bunt bunt :)

 

ICH LIEBE MEINE LSD KÜKEN UND MEINE STREUDEKO!

 

 Wollt ihr euch auch so tolle Osterdeko plottern?

 

Susen hat auch viele andere tolle Plotter-Dateien.

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok