Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Nähprojekte

KSW Teaser

Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

 

Es ist noch nicht so lange her, da habe ich euch davon berichtet, dass ich bei der KSW 18 mitmache.

Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen.

Rock Marie

 Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

 

Bisher bzw. teilweise habe ich immer noch, GROßEN Respekt vor dem Nähen von Kleidung, weil ich dabei noch sehr oft Schwierigkeiten habe. Die Probleme sind immer total unterschiedlich und ich kann sie auch nicht eingrenzen oder konkret beschreiben.

KSW 18

Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

 

Bei der kreativen Stoffverwertung hat man die perfekte Gelegenheit dazu kreativ zu sein.

Doch was ist die KSW überhaupt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits gezeigt, dass ich gerade fleißig Probenähe.

Dieses mal nähen 16 Probenäherinnen eine "Juna" von Kartoffeltiger.

Juna ist ein schönes lockeres Oberteil, welches vorne quasi offen ist und durch zwei Flügel eine x-Form entsteht.

Jetzt, da ich meine Internetseite online habe und mein Blog starten durfte, konnte ich offiziell dem Nähtreffen im Südwesten zusagen.

Seit meiner kreaVivität-Zeit auf google+ kenne ich den Blog und die DIY-Produkte von Zwergstücke. Ich durfte u.a. auch schon an einigen Probenähen von ihr teilnehmen (davon erzähle ich euch später mehr!).

Auf diese Weise konnten wir uns schon einige Male austauschen und ich konnte sehr viel nähen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok