Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Blumentopf Titel

 Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Zur Zeit stehe ich voll auf Blumen! Da braucht man auch mal Blumentöpfe.

Mein Freund ist einfach der Beste! 

Denn seit dem Frühling wurschtel ich mit unserem Balkon rum, kaufe Blumen und verschiebe sämtliche Blumenkästen.

Mein Freund trägt nicht nur die Blumenerde bis auf die Dachterasse, sondern baute sogar zwei Blumenkästen für die Mauer um unsere Dachterasse.

Diese Mauer war immer zu breit, für die "normalen" Balkon-Kästen. Daher baute er mir extra dafür welche.

Ich liebe diese Dinger, ich habe sie bepflanzt und nun ist unser Balkon fertig.

Da ich aber immer noch im Blumen-Rausch bin, habe ich die Funde aus dem Keller genutzt und neu gestaltet.

  Blumentopf I

 Material in diesem Fall:

Ton-Blumentöpfe

und Tafellack

 Abkleben, damit die Linien schön gerade werden.

Blumentopf II
Blumentopf III  Dann trocknen lassen und schon kann gemalt werden!

Ich bin zur Zeit GROßER Fan von diesem Tafellack!

Ich muss mir dringend weitere DIY's mit Tafellack überlegen, habt ihr noch eine Idee?

Blumentopf IV
Blumentopf V

 Nun habe ich schon mal drei neue Blumentöpfe. In einem ist die Blume einer Freundin eingezogen, welche ich von ihr geschenkt bekam und unser Kaktus hat auch ein größeres Zuhause bekommen.

Ein Blumentopf ist noch frei, aber ich werde schon noch einen Bewohner finden. :)

 

 

Dies ist ein Beitrag für den Blogsommer. Hier habe ich euch schon davon berichtet. Denn IHR könnt alle mitmachen, daher lest euch noch mal durch, wie genau das geht.

 

Hier nochmal das Stammteam des Blogsommer für euch aufgelistet:

Sonja von "the crafting cafe"

Ingrid von "Nähkäschtle"

Susen von "made by Frau S"

Ulrike von "Ulrikes Smaating"

Marita von "maritabw macht's möglich"

Silke von "Muckibär&Schneckenkind"

Ellen von "Ellen's Schneiderstube"

Annette von "Augenstern-HD&Zauberkrone"

Eva von "KaRToFFeLTiGeR"

Vivien von "KreaVivität"

 

So, das waren jetzt viele Informationen zum Blogsommer! Fehlt euch noch etwas, habt ihr noch Fragen? Dann fragt gerne in den Kommentaren! Und kommt am Mittwoch wieder, besucht meine MIT-Bloggerinnen und habt eine Menge Spaß beim BLOGSOMMER!

 

Vivien

von

Logo


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!