Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Bügelperlen Nintendo

 Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Nintendo und Bügelperlen = Suchtfaktor hoch zehn! Wirklich!

Ich habe euch ja schon mal von meiner Erfahrung mit Bügelperlen berichtet, als ich das Kabelsalat mit einem Donut gelöst habe.

Nun habe ich mal zwei Hobbys miteinander vereint.

Denn erstaunlicherweise, in unserem Haushalt bin ich die Zockerin. Mein Freund gar nicht - er empfindet Videospiele als Zeitverschwendung und hirnrissig.

Ich liebe es, am PC, am Handy oder halt auch am Gameboy. Das war schon immer so, nun habe ich mir dieses Jahr einen Nintendo 3DS gekauft - natürlich in rosa.

Und bin Happy, denn nun brauche ich nicht mehr Handy spielen, dass war auf Dauer etwas nervig.

Natürlich durfte "Mario" auf meinem Nintendo nicht fehlen, das reguläre Mario-Spiel, dann das Mario 3D (finde ich aber nicht soooo gut) und natürlich auch Mario Kart.

So üebrsteht man auch supi die Zugfahrt nach München ;)

  Bügelperlen Nintendo

 Mein Freund ist zwar kein Zocker -aber er findet "Basteln" spitze und auch Oldschool-Dinge (ich hoffe ich habe es irgendwie richtig beschrieben :) )

 

 Also, durfte ich meine Nintendo -Bügelperlen in unserer Wohnung aufhängen. In einem Antikrahmen im Pixel Stil.

Einfach genial, oder?

Der Rahmen passt perfekt in unsere Wohnung, denn unsere Möbel werden als "Oma-Möbel" beschrieben, da passt der Rahmen gut zu.

Bügelperlen Nintendo II

 Wie findet ihr "Mario" oder "Mario Kart" oder spielt ihr lieber andere Retro-Spiele?

 

 

Vivien

von

Logo

  • Noch kein Kommentar
Kommentar einfügen

Login


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!



Geschenkband Namensbänder