Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Blog Sommer Abschluss Titel

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Irgendwie bin ich schon etwas wehmütig.

Kennt ihr das?

Also ich habe das manchmal - dieses mal auch "NUR" für eine Blogger-Aktion.

 Ihr habt es in den letzten Wochen bestimmt bemerkt.

Wir befanden uns mitten im Blogsommer.

Dies war eine gemeinsame Aktion von:

Sonja von "the crafting cafe"

Ingrid von "Nähkäschtle"

Susen von "made by Frau S"

Ulrike von "Ulrikes Smaating"

Marita von "maritabw macht's möglich"

Silke von "Muckibär&Schneckenkind"

Ellen von "Ellen's Schneiderstube"

Annette von "Augenstern-HD&Zauberkrone"

Eva von "KaRToFFeLTiGeR"

Vivien von "KreaVivität"

 

Und es gab sogar eine eigene Blogseite für alle Blog-Sommer-Beiträge: http://blogsommer2017.blogspot.de/

Jeder von euch konnte daran teilnehmen und seine Beiträge im Blog-Sommer teilen.

Wenn ja, dann habt ihr ja die große Teilnehmerzahl gesehen.

Wenn nicht - ihr müsst mal vorbei gucken, es gab über 590 Beiträge!! Unglaublich!

Es gab so viele Team-Externe-TeilnehmerInnen!

Ich habe alles gerne verfolgt, zeitbedingt auch mehr oder weniger gelesen - dafür wurde es irgendwann einfach zu viel :)

Nun ist der 31.7.2017 und somit ist der Blogsommer beendet.

Der richtige Sommer startet ja evtl. noch mal durch, aber wir vom Blogsommer verabschieden uns und sagen bis bald - denn eines ist sicher: Wir kommen wieder!

 

Ich brauche immer von allem eine Erinnerung und habe mir auch eine zum Blogsommer gemacht, und dafür habe ich das Blogsommer-Logo genutzt, was wäre auch besser.

Da ich nicht so ein bedruckte T-shirt-Trägerin bin, habe ich mir das Logo einfach auf ein Kissen geplottet.

So ist es nur für mich und erinnert mich an die doch lange und intensive Zeit. Denn sie hat viel Arbeit und Zeit in Anspruch genommen und wie immer habe ich viele neue Leute kennen gelernt.

 

Wenn ihr auch so einen Spaß am Blogsommer hattet, die Datei zum plotten gibt es bei made by Frau S. als Freebie hier.

Blog Sommer Abschluss I

Falls ihr noch mal gucken wollt, was es bei mir zu sehen gab:

1. Let's Kuschelrock - eine Gitarre nähen

2. Zaubersand selber machen

3. Schwebende Blumen im Rahmen

4. Klammernde Tafeln

5. Upcycling Briefumschläge

6. Blumentöpfe neu gestalten

7. Sommerliches Mobile

8. Blumige Lesezeichen

9. Notizbücher im neuen Look

10. Wespensichere, sommerliche Gläser

11. DIY Candel Light aus Glassteinen

12. bunte Konfetti Schale

13. Bierdosen Lichter

Blog Sommer Abschluss II
   
Back to school Titel

Aber wie ich schon im Post-Titel beschreibe.

Nach jedem Ende gibt es etwas Neues.

Und so ist es jetzt auch.

Kaum ist der Blogsommer zu Ende und ich bin traurig -

freue ich mich auf "Back to school".

 

Meine Mädels vom "DIY Adventskalender 2016" und den "Frühlingsboten" haben sich die neue Aktion überlegt. Leider können nicht alle teilnehmen, da spielt das REAL-LIFE eine große Rolle.

Dafür sind einige Neue dabei, worüber ich mich sehr freue :)

 

Dieses mal mit von der Party:

Jenny von KuneCoco

Saskia von Farbenmädchen

Yvonne von Bodenseeperle

Yvonne von Mohntage

Susi von PASTELLPINK

und ich :)

 

 Die Aktion "Back to school" startet ab dem 31.7.2017 und geht bis zum 04.08.2017 mit DIY und Upcycling Projekten rund um das Thema "Schule" - da es nicht unbedingt ein schönes Thema ist - wollen wir es euch und auch uns schöner und bunter machen.

Schaut nun also täglich bei den Mädels und mir vorbei - ich bin so gespannt, was es alles tolles zu sehen gibt. :)

Womit macht ihr euch eigentlich das Thema "Schule" oder auch "Arbeit" etwas schöner?

 

Vivien

von

Logo

  • Noch kein Kommentar
Kommentar einfügen

Login


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!



Geschenkband Namensbänder