Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Smilie Weihnachtsbaumkugeln Titel

Hey!

Nicht nur eine Smilie Themen Woche; wir müssen ja auch an Weihnachten denken!

Und ja, Smilie und Weihnachten passt zusammen :)

 

 

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

 

Ich liebe Weihnachten und ich bin schon seit einiger Zeit in Weihnachtsvorbereitungen, also war für mich lange klar, dass ich in der Smilie Themen Woche auch Weihnachtsbaumkugeln basteln werde.

Und ich finde, sie sind mir recht gut gelungen.

Nur Kugeln zu fotografieren, dass ist recht schwierig :D

 

  Smilie Weihnachtsbaumkugeln 1

 Für diese Weihnachtsbaumkugeln braucht man auch gar nicht viel.

Ich habe mir transparente Weihnachtsbaumkugeln gekauft, damit geht es am besten.

Denn wenn ihr die Acryl Farbe in die Kugel füllt und die Farbe dann innen verteilt, ist es gleichmäßiger und es gibt keine Pinselstreifen, die ihr sonst durch das Auftragen hättet.

Wenn eure Acryl Farbe etwas fest ist und sich schwer verteilen lässt, könnt ihr diese mit etwas Wasser mischen.

Ich habe die Kugeln mit der Farbe richtig doll geschüttelt, so gab es schnell eine schöne gelbe Kugel.

 Und damit habt ihr die meiste Arbeit schon erledigt. Denn nach dem Trocknen der Farbe könnt ihr mit Edding oder auch Acryl Farbe (wobei die dann wieder etwas trocknen muss), die Smilie Gesichter aufmalen.

Wie ihr merkt, super easy und schnell selbst gemacht.

Smilie Weihnachtsbaumkugeln 2

 

Hier kommt ihr zurück zur Smilie Themen Woche Übersicht

 

Denkt an die kommende Themen Woche: Einhorn DIYs ab dem 20.11.2017

 

 

Vivien

von

Logo