Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Adventskalender

 

Einhorn Blumentopf TItel

Hey!

 Einhörner sind so genügsam und friedlich, sie liebe die Natur und pink.

Also perfekt für einen Blumentopf mit pinker Blume.

 

 

Natürlich mögen EInhörner am liebsten bunt - ich habe aber keine bunte Blume gefunden :)

 

Aber man kann ja eine passende Blume in den Einhorn-Blumentopf stellen, je nach Vorliebe des Einhorns :D

 

 

Ne Spaß bei Seite - EInhörner machen mich wohl doch etwas komisch im Kopf.

 

 

 

Einhorn-Blumentöpfe sehen niedlich aus und sind zur Abwechslung mal praktisch. :)

  Einhorn Blumentopf 1

Ihr braucht:

  • Eine plastik Flasche
  • Weiße Acryl Farbe
  • Glitzer Papier
  • Dekokram wie z.B. Blumen
  • Cuttermesser
  • Heißkleber
  • verschiedene Edding

 

Erst schneidet ihr die Flasche mit dem Cuttermesser in Form.

Ihr Braucht zwei Ohren (für das Einhorn) - die Höhe des Blumentopfes bestimmt ihr selbst.

Dafür könnt ihr eure Blume daneben halten und sehen, wie hoch euer Blumentopf werden sollte.

Dann malt ihr von außen die Flasche schön weiß an. Ggf. müsst ihr diese trocknen lassen und dann noch mal drüber malen.

  Einhorn Blumentopf 2
Einhorn Blumentopf 3 Dann schneidet ihr das Glitzer Horn aus dem Papier aus. Auch diese Größe bestimmt ihr selbst und sollte gut zur Größe des Blumentopfes passen.

Wenn der Blumentopf getrocknet ist, könnt ihr nun euer Einhorn dekorieren und ein Gesicht verleihen.

Das Gesicht habe ich mit Eddings gemalt, das innere der Ohren mit etwas rosa Acrylfarbe bemalt.

Das Horn habe ich mit etwas Dekoblumen verziert, damit man die Klebekante nicht sieht.

Und mit Weihnachtskaktus auch ein schönes Weihnachts-Einhorn oder?

  Einhorn Blumentopf 4

 

Hier kommt ihr zurück zur Einhorn-Themen-Woche-Übersicht und somit zu allen anderen Einhorn DIYs.

 

Damit ihr nichts verpasst, folgt mir doch einfach auf:

 

 

 

 

 

 

 

Vivien

von

Logo

  • Noch kein Kommentar
Kommentar einfügen

Login


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!



Geschenkband Namensbänder