Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Osterstrauß Titel

Hey!

Ostern naht und die Oster-DIYs nehmen somit stetig zu.

Allerdings gibt es einen Countdown

und damit bis dahin mein Osterstrauß wenigstens etwas dekorativ sein kann,

zeige ich euch diesen heute.

Denn er ist dieses mal schön bunt und hat viele verschiedene Oster-Eier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letztes Jahr habe ich unsere Plastik-Osterstrauß-Eier mit Acryl Farben bemalt.

Mal habe ich getupft und einen Farbverlauf damit aufs Ei gebracht, dann habe ich gestempelt z.B. Punkte.

Oder ich habe Vorlagen erstellt und diese als Schablone genutzt.

Das könnt ihr euch hier noch mal genauer ansehen oder hier die Inspiration nutzen.

 

 

 
Osterstrauß I
 
Osterstrauß II
Osterstrauß III

 Dieses Jahr habe ich ein paar Cent mehr ausgegeben um mir die Pastelfarbenen Äste zu holen. Aber schon mal als Ankündigung fürs nächste Jahr, da besprühe ich selbst, denn die Farbe gefällt mir wirklcih gut - passt irgendwie zu mir. :)

Und die Ostereier sehen super daran aus. Einige sind, wie beschrieben vom letzten Jahr. Besonders herausstechen tun die Ostereier von meinem Kerl. Dieser ist Modellbauer und Airbrusher, als ich ihn fragte, ob er mir helfen will - Eier zu bemalen, verschwand er in seinem Bastelzimmer und kam mit den genialen Army-Eier wieder. Ich finde sie so stylisch, dass sie natürlich mit am Strauch hängen dürfen.

Dieses Jahr neu dazu kamen, die marmorierten-nagellack-Ostereier und die Stickrahmen. Die Stickrahmen wollte ich testen, habe bisher noch nie gestickt gehabt und im Billig-Discount habe ich für den Versuch investiert und liebe seid dem das Sticken. Ein größeres Projekt liegt schon bereit :)

Da ich nicht wusste wohin mit den ganzen Rahmen, fand ich den Osterstrauß sehr passend, oder?

Die Nagellack-Eier waren eine große Sauerei und leider hatte ich die Hände voller Nagellack, so dass es keine Bilder gab :D

Das tut mir Leid! Aber die Farbe und das Muster der Eier finde ich genial.

Ohne Anleitung möchte ich euch dann aber nicht stehen lassen, ich weiß aus verlässlicher Quelle, das DIYCarinchen dies für euch besser dokumentiert hat, schaut also dort vorbei.

Osterstrauß IV
Osterstrauß V
   

Wie findet ihr meinen diesjährigen Osterstrauß? Welche Dekoration gefällt euch am Besten?

 

Damit ihr nichts verpasst, folgt mir doch einfach auf:

 

 

 

 

 

 

 

Vivien

von

Logo


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!