Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Melonensommer

Hey!

Sind die Temperaturen nicht genial!

Schön warm, sonnig und ich habe sogar schon meinen ersten Sonnenbrand.

Das schreit doch nach einem Sommer-Blogger-Thema!

Und da ist es ...

... und sogar relativ groß und lang.

Denn ich starte dieses Jahr in einen Melonen-Sommer!

Ich liebe Melonen und obwohl der Hype um Melonen eigentlich vorbei ist,  ohne Melonen kann ich im Sommer einfach nicht.

Und dieses Jahr sogar in vielen verschiedenen Variationen.

 

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial entstehen.

 

Eigentlich wäre nun der Blogsommer gestartet, diesen gab es vergangenes Jahr mit gaanz vielen anderen Bloggern.

Leider hat uns dieses Jahr die DVGSO einen Strich durch die Rechnung gemacht.

1. Sind dadurch so viele neue Auflagen für Blogger entstanden, welche z.B. die Link Party für den Blogsommer unmöglich gemacht hat.

2. Sind damit so viele Aufgaben auf uns Blogger zu gekommen, dass dies mit den Vorbereitungen und dem Leben 1.0 kollidiert wäre.

Schweren Herzens haben wir daher den Blogsommer abgesagt.

Da ich aber aufgrund des Stress schon viele Beiträge frühzeitig vorbereitet hatte, habe ich mich entschieden dennoch eine Sommer-Themen-Blogger-Zeit zu machen.

Nur leider vorerst alleine, evtl. schließt sich ja noch jemand an.

Aber nicht, dass ihr denkt, ich an mir geht die DVGSO spurlos vorbei, nur weil ich dennoch meine Beiträge mache, wie ihr evtl gemerkt habt, hat und wird sich mein Blog weiterhin ändern.

Z.B. gibt es keine Kommentarfunktion mehr und auch mein Newsletter wird eingestellt und alle Abonemennten gelöscht.

Noch habe ich keine Idee, wie es damit weitergehen soll bzw. kann.

Aber mir geht es in meinem Blog auch nicht, um die zählbaren Follower, um Kooperationen oder ähnliches zu erhalten, sondern lediglich um den Spaß und die Freude am bloggen.

Ich freue mich zu wissen, dass es einige liebe Menschen gibt, die sich meine DIYs ansehen und das reicht mir!

 

Also kommen wir nun dazu, weswegen ihr eigentlich hier seid!

Der Melonen-Sommer!

 

Melonensommer II

Derzeit bin ich etwas im Handletterin Fieber. Ich bin noch lange kein Profi, aber es reicht, um mir für den Melonen-Sommer ein eigenes Logo zu malen.

Aber was verbrigt sich hinter dem Melonen-Sommer?

Muster-Melonen-Spieße/ fruchtige Partyschirme/ Melonen Lampe/ Steinige Melonen/ Melonen Pizza/ "Ich habe eine LEICHTE Wassermelone getragen" / Schulreife Melonen/ hängende Melonen/ Schutz durch Melonen/ wachsende Melonen/ dekorative Melonen und

natürlich fehlen die Bügelperlen nicht!

Also dies sind natürlich hauptsächlich DIYs, aber es hat sich auch Essen dazwischen geschummelt. Denn Melonen sind ja schließlich zum Essen da! ;)

Der Melonen-Sommer startet am 09.05.2018 und geht bis zum 01.08.2018. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein weiteres meloniges Extra.

 

Melonen Spieße
Melonen Spieße
 
Melonen Lampe
Melonen Lampe
 
Stein Melonen
Stein Melonen
 
Melonenpizza
Melonenpizza
 
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger
 
Melonen Tasse
Melonen Tasse
Melonen Lesezeichen
Melonen Lesezeichen
Melonen Deko
Melonen Deko
   

 

 

Vivien

von

Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok