Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Melonen Pizza DIY

Hey!

Noch mal ein kleines und schnelles "Rezept".

Eine gesunde Pizza - so schön, wie sie aussieht, ist es gar kein Rezept, sondern eindeutig wieder

ein schönes und einfach DIY, zum nachmachen! Oder? :D

Bei der richtigen Temperatur und schöner Sonne, habe ich nie Lust in der Küche zu stehen und zu kochen.

Vorallem bei Hitze könnte ich auch gar nichts warmes essen. Da ist man um jede Abkühlung dankbar.

Jeder hat bestimmt seine Tricks und Tipps für die kalte Küche im Sommer und meine wurde dieses Jahr um die Melonen Pizza erweitert.

Denn diese kann man sogar in der Sonne, auf der Terasse vorbereiten. Noch besser!

Die Melonen Pizza schmeckt so lecker fruchtig, kühl und erfrischend.

Und mit den tollen bunten Fotos, macht man jeden Neidisch ;)

 

Melonen Pizza 1

Für die MelonenPizza braucht ihr eine Melone

und verschiedenes Obst

und Joghurt oder Quark oder Skyr.

Nun schneidet ihr schöne Scheiben aus der Melone hinaus, damit ihr einen guten stabilen Untergrund für eure Pizza habt.
Melonen Pizza 2
Melonen Pizza 3
Legt sie auf einem Teller ab, der ordentlich Fruchtsaft aushalten kann.
Nun bereitet ihr das restliche Obst vor und schneidet es in Stücke, wie ihr sie gerne auf der Pizza haben wollt.
Melonen Pizza 4
Melonen Pizza 5
Nun bestreicht ihr eure Melonen Pizza mit Tomatensoße ... ähm ... Joghurt! Natürlich geht auch Quark oder Skyr. Ich liebe zur Zeit Skyr und nehme diesen.

Wenn die Melonen Pizza schön dick mit Skyr/Joghurt/Quark bestrichen ist, könnt ihr diese nun belegen.

So viel und was ihr wollte, wie eine "normale" Pizza auch.

Melonen Pizza 6
Melonen Pizza 7

Meine wurde ganz bunt und dick belegt. Schokoraspeln oder Nüsse als Deko sieht und schmeckt bestimmt auch super aus!

Aber schon so, ist die Melonen Pizza einfach köstlich!

Davon kann man auch ohne schlechtes Gewissen 1 - 3 Pizzen essen! ;)

Melonen Pizza 9
Melonen Pizza 8

 Viel Spaß beim Belegen und lasst es euch schmecken!

 

Vivien

von

Logo