Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Melonen Sommer Rückblick

Hey!

Unglaublich aber wahr, es ist schon wieder vorbei.

Lange war er organisiert und dann plätscherte er so dahin und nun sitze ich schon wieder vor meinem letzen Melonen Sommer Beitrag.

Ich werde bei so etwas immer etwas wehmütig. Kennt ihr das?

Ja, ich weiß, etwas bescheuert. Aber was soll ich machen!? :D

 

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial entstehen.

 

Der Melonen Sommer begleitet mich nun schon seit anfang des Jahres, denn da begann dieser Gestalt anzunehmen.

Erst sollte er in den Blog-Sommer eingebunden werden und eine coole Aktion von vielen verschiedenen Bloggern werden, wie 2017.

Aber die DVGSO hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und aus einer großen Blog-Sommer Aktion wurde mein kleinerbeschaulicher Melonen Sommer.

Es war aber wahnsinn, wie intensiv dieser Melonen Sommer für mich war.

Denn ich war natürlich voll auf Melonen fixiert! Immer und überall habe ich Melonen gesehen und zig Melonen-Zeug gekauft! So viel konnte ich gar nicht verarbeiten. Mal sehen was ich nun alles damit mache :D

Mein Freund war auch völlig im Melonen Fieber, denn auch er hat überall Melonen gesehen und ich sollte auch alles kaufen, Melonen Hocker, Melonen Schwimmmatte, Melonenschwimm-Becher Halter und co.

Weil wir das auf unserer Dachterasse auch täglich gebrauchen können :D

Teilweise war ich dann doch noch klar im Kopf und habe nicht alles gekauft, aber es juckte einem schon in den Fingern.

 

Zum Glück falle ich in kein DIY-Melonen-Tief, da ich bereits viele Projekte für die Zeit danach habe und mich schon freue zu testen bzw. euch zu zeigen.

Mein neues RIESEN Projekt wird mich auch vor dem Tief schützen, aber davon berichte ich euch später noch mal.

 

U.a. möchte ich mich nun langsam mit Weihnachten beschäftigen, denn die ersten haben schon angefragt, was denn dieses Jahr mit einem Adventskalender ist?

Dazu: Ich habe total Lust drauf! Aber ich habe total schiss wegen der DVGSO und habe noch keine Idee, wie ich diese Aktion für euch alle wieder öffnen kann.

Kann sein, dass ich nur minimal Aufrufe starte oder sogar nur privat nachfrage. Ich habe noch gar keine Idee. Aber was kann ich tun, wenn mir per Mail Anfrage dies bzgl. geschickt werden, ohne dass ich auffordere oder Werbung mache?! ;)

 

Bevor wir nun zur sehr an Weihnachten denken, folgt hier mein schöner Rückblick auf den Melonen Sommer, mit allen Melonen DIYs und schwelgen etwas Erinnerungen!

 
Melonen Spieße
Melonen Spieße gab es am 09.05.2018
 
Melonen Lampe
Melonen Lampe gab es am 16.05.2018
Melonen Steine
Melonen Steine gab es am 23.05.2018
Melonen Pizza
Melonen Pizza gab es am 30.05.2018
Melonen Schlüssenanhänger
Melonen Schlüssenanhänger gab es am 06.06.2018
Melonen Tasse
Melonen Tasse gab es am 13.06.2018
 
Melonen Lesezeichen
Melonen Lesezeichen gab es am 20.06.2018
 
Melonen Anhänger
Melonen Anhänger gab es am 27.06.2018
Melonen Untersetzer
Melonen Untersetzer gab es am 04.07.2018
Melonen Tablett
Melonen Tablett gab es am 11.07.2018
 
Melonen Freude
Melonen Freude gab es am 18.07.2018
 
Melonen Wanddeko
Melonen Wanddeko gab es am 25.07.2018
   
   
   

 Euer lieblings-Melonen-DIY war übrigens die Melonen Lampe :)

 

Vivien

von

Logo

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren