Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Stempel Kerzen Titel

 Hey!

Noch auf den letzten Drücker ein schönes DIY für Valentinstag,

... und genauso schnell nachgebastelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Beitrag kann Werbung enthalten wegen Markenerkennung und Namennennung.

 

Nun haben wir uns und viele andere Gedanken gemacht, was unser Liebster oder unsere Liebste zum Valentinstag bekommt.

Aber wie bekommen wir etwas romantische Stimmung?!

Natürlich mit Kerzen! Damit diese aber zu unserem DIY Geschenk passen, hier eine kleine einfach Idee, diese Kerzen zu gestalten.

 
Stempel Kerzen 1

 Dafür braucht ihr einfache Kerzen (natürlich könnt ihr diese auch selbst gießen, aber das braucht ja etwas mehr Zeit - ist aber noch cooler!)

romantische Stempel (ich habe Silikonstempel)

und ein Stempelkissen

Den Stempel färbt ihr in eurer Wunschfarbe ein und rollt ganz vorsichtig und langsam die Kerze über das Motiv.
Stempel Kerzen 2
Stempel Kerzen 3

 Tja und so seid ihr schon fertig.

GUT trocknen lassen.

Auch wenn Stempelfarbe sonst schnell trocknet, auf Kerzen leider gar nicht!

Daher wirklich gut trocknen lassen und die Farbe nicht verwischen!

 Stempel Kerzen 5
Stempel Kerzen 4
Stempel Kerzen 6

 Mit unterschiedlicher Stempelfarbe oder dem Stempel an sich, sehen die Kerzen so schön aus!

Ich mag meine Kerzen gar nicht anmachen :)

Natürlich sind die Kerzen auch schöne Geschenke ;)

 Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Eure

Vivien

von

Logo